Vielen Dank, dass ihr alle da wart!

Posted: März 21st, 2024 | Author: | Filed under: General | Kommentare deaktiviert für Vielen Dank, dass ihr alle da wart!

Unser Brunch am 17.03. im Zuge des „Tages der politischen Gefangenen“ war ein voller Erfolg!

Wir freuen uns sehr, dass ihr so zahlreich gekommen seid und wir uns bei leckerem Essen und entspannter Atmosphäre austauschen konnten.

Besonders hat uns gefreut, dass uns das für Marburg untypisch sonnige Wetter ermöglicht hat unsere „100 Jahre Rote Hilfe“- Ausstellung draußen zwischen den Bäumen aufzubauen. Drinnen gab es außerdem nochmal die Möglichkeit das „Was tun wenn`s brennt?“-Wissen aufzufrischen.

Wir freuen uns auf die vielen spannenden Veranstaltungen, die wir im Rahmen unseres Jubiläums für dieses Jahr geplant haben -also Augen und Ohren aufhalten!

Eure RH


Comments are closed.